Pastoralassistent brew jack

Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf.“ (1.Kor 13,7)

Mein Name ist Jack Brew, ich wurde in Takoradi, Ghana, geboren.

Die Liebe hat mich nach Österreich geführt. Meine Frau und ich sind glückliche Eltern von zwei wunderbaren Mädchen. Meine Glaubensreise begann bereits in meiner Jugend und gerne teile ich meine Geschichte mit anderen. Auch liebe ich Musik und singe gern.

Ich freue mich sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt und bin dankbar, im Pfarrverband St.Leonhard-Kroisbach-Ragnitz arbeiten zu dürfen, wo meine Hauptaufgabe in der musikalischen Gestaltung der Liturgie liegen wird. Zusätzlich werde ich bei der Firmvorbereitung mithelfen, ebenso bei der Nikolaus- und Sternsinger-Aktion. Vor allem möchte ich eine helfende Hand für die Pfarrverantwortlichen und Gemeindemitglieder im Pfarrverband sein. Es ist mir auch wichtig, alle anderen Bereiche des Pastoraldienstes kennenzulernen.

Ich möchte mich in meiner Arbeit und in meinem Dienst um ein glaubwürdiges Bezeugen des Evangeliums durch Wort und Tat bemühen, um die heilende Gegenwart Gottes der Gemeinde nahe zu bringen. Dafür brauche ich, wie alle anderen im Pfarrteam, die Kraft des auferstandenen Herrn Jesus Christus und des Heiligen Geistes durch die Gebete der Glaubenden.

Unser Pfarrverband hat eine wunderbare Zukunft, und ich freue mich sehr, dabei zu sein und mitwirken zu dürfen.

Ein Portrait von Jack im Sonntagsblatt-TV

 


Sie erreichen mich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0316/321679-13