Diakon haderspeck erich

Ich wurde am 27.03.2004 zum Diakon geweiht. Seit dieser Zeit bemühe ich mich den Pfarrverband durch meinen Dienst zu unterstützen.

Derzeit bin ich in der Pfarre Kroisbach tätig. Ich freue mich, wenn ich Menschen in ihren verschiedenen Lebenssituationen helfen und sie auf ihrem Weg zu den Sakramenten der Taufe und Eheschließung begleiten kann. Das Überbringen der Krankenkommunion und die Begleitung von Trauernden sind mir ein besonderes Anliegen. Da mich mein Beruf als selbstständiger Versicherungsmakler und das Ehrenamt des Diakonats sehr fordern, finde ich Ausgleich beim Segeln auf dem Meer. Dabei kann ich – durch viele Begegnungen mit Menschen aus anderen Ländern, in Gottes wunderbarer Natur wieder neue Kraft tanken.

 


Handy:0676/6145001
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!