Pfarre Graz-St. Leonhard

 

KBW-Logo gelbzwergerlgruppe

Die Zwergerltreffs unserer Pfarre werden gesponsert und unterstützt von "Eltern Kind Gruppen" des Kath. Bildungswerkes der Diözese Graz-Seckau

Zwergerltreff

 

Unser Zwergerltreffen findet dienstags und donnerstags von 9:00 – 11:00 statt

Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

SINGENSPIELENLACHEN

Hallo Mama, Papa, Oma, Opa,....!

Hier bei uns Zwergen, im Alter von 0 bis 4 Jahren geht es immer drunter und drüber. Wir singen, spielen, tanzen, basteln, malen und und und gemeinsam. Die ersten Freundschaften unter den Kindern werden geknüpft und neue Fähigkeiten werden entdeckt. Bei schönen Wetter werden wir gemeinsam die frische Luft genießen und die Natur erkunden.

Ihr Mamas/Papas/... habt mal die Möglichkeit raus zu kommen und könnt eure Sorgen gemütlich bei einem Kaffee teilen, denn „... es geht uns doch allen irgendwie gleich“!

Auf euer Kommen freuen sich

Ulli Schellander, Katrin Arnold & Christine Magerl

 

Falls ihr noch Fragen habt bitte meldet euch bei uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ablauf eines Zwergerltreffens

9:00 – 9:30    gemütliches Eintreffen & Herrichten

9:30              Begrüßungslied, Lieder, Fingerspiele, Geschichte, Bewegungsspiele,...

9:45              gemeinsame Jause

10:15            freies Spiel/ gemeinsames basteln oder malen

10:50            gemeinsames Aufräumen

11:00            Abschlusslied

Für den Zwergerltreff bitten wir um einen Beitrag von € 15,-- pro Halbjahr (für Bastelutensilien, Spielsachen, Bücher,...)